Hauptgeschäft

Das neue Outfit
Das Geschäft im Herzen von Zürich präsentiert sich nicht nur im «neuen Kleid», sondern bietet auch Dienstleistungen an, die in ihrer Art neu und in Zürich exklusiv sind. Zum Beispiel das neue Wellness-Konzept, eine Schweizer Premiere. Damen und Herren können in entspannendem Ambiente eine Haarwäsche im Liegen geniessen begleitet von Musik und ergänzt mit Lichttherapie, Luftmassage oder Shiatsu. Die herkömmlichen Dienstleistungen - alles, was man von einem modernen Coiffeursalon heute erwartet, werden selbstverständlich ebenfalls angeboten.


Für Damen, Herren und Kinder: Waschen, Haareschneiden, Haarpflege, Umformungen, Tönungen und Haarfärben, Strähnen, Haarpflege und vieles mehr. Der Haarschnitt wird auf jede Kundin und auf jeden Kunden individuell angepasst. Wer Mut zu einem andern Outfit hat, kommt zu uns und lässt sich kompetent beraten. Die Mitarbeiter bei Zobrist, sind dank regelmässiger Schulungen und Weiterbildungen immer auf dem neusten Stand. Das motivierte Team versteht es bestens, auf die Wünsche der Kundinnen und Kunden einzugehen. Dass alle gerne im familiären Ambiente arbeiten und sich wohlfühlen, wird dadurch belegt, dass viele Mitarbeiter schon manche Jahre dabei sind und mithelfen, das ausgezeichnete Image des Salons aufrecht zu erhalten und immer weiter zu verbessern.

Bericht von Annabelle 2010

Good Hair Day

Es war ein hektischer Tag im Büro und ich möchte mich in der Zeit bis zu meiner Verabredung einfach etwas verwöhnen lassen. Da ich nicht mit crème-glänzendem Antlitz und öligen Haaren erscheinen will, ist ein Facial keine Option. Ein Kérastase Wellness-Ritual beim Coiffeur dagegen scheint genau das Richtige. Nach einer Kopfhaut- und Haaranalyse entscheidet Marc Zobrist, dass für mein trockenes, leicht gewelltes Haar die Oléo-Relax-Pflege passend ist. Und so geht's auf die schweizweit einzigartige Relax-Liege. Die Beine hochgelagert, massieren unsichtbare Finger meine Rückseite, während ich mich bei asiatischen Klängen und Lichtspielen in wechselnden Farben an exotische Orte träume. Derweil wird mein Haar gewaschen und anschliessend mit einer Haarmaske und warmen Frottiertüchern verwöhnt. Es folgt eine Kopfmassage, die diese Bezeichnung wirklich verdient. Ich schwebe regelrecht zurück zum Frisierplatz. Dort wird meine Kopfhaut mit einer Spezialkur und weiteren Massageminuten beruhigt und gepflegt, bevor ein Brushing mein Haar und mich beschwingt und in bester Form in den Abend entlässt.

Öffnungszeiten

Kuttelgasse 6

Mo - Fr

9:00 - 20:00

Sa

8:00 - 17:00

2. Januar

geschlossen

Sechseläuten

geschlossen

1. Mai

geschlossen

Knabenschiessen

geschlossen

Telefon

044 211 76 76

Link

Mitarbeiter

Link

Online Anmelden/Abmelden

Informationen

Treuepunkte Zürich