Zobrist Intercoiffure

zürich kuttelgasse T 044 211 76 76  • zürich stockerstrasse T 044 201 11 66  • lenzburg T 062 891 03 03

Menu

Tressen

Haarverlängerung und Haarverdichtung

Haarverlängerungen | Haarverdichtungen

Dein Haarvolumen oder deine Haarlänge sind zum Schreien, Föhnen und Stylen bringen keinen Erfolg?
Mit unserer fortschrittlichen Haarverlängerungstechnik kannst du dich auf eine unglaubliche Haarfülle freuen.

Wir wenden die „Tressen-Technik” nach Katrin Meier an.
Diese Technik ist schonend für Haar und Kopfhaut und das Traggefühl ist angenehm. Wir erreichen einen starken Volumenaufbau und eine gute Haltbarkeit.

Videos von begeisterten Kundinnen

Lesen Sie wie Katrin Meier aus eigener Not ein Haarverlängerungssystem entwickelte.

Alles begann damit, dass ich immer schon gern langes, volles Haar haben wollte. Leider hatte die Natur etwas dagegen. Es half auch nichts, dass ich selbst den Friseurberuf erlernte und ganz nebenbei auf den Durchbruch eines neuen Wundermittels hoffte. Also bat ich eine Kollegin um eine Haarverlängerung – ein damals noch brandneues Thema, im wahrsten Sinne des Wortes: Denn das wenige Haar, das ich hatte, verbrannte sie mir so konsequent, dass ich fast daran verzweifelte.

Ich beschloss, mir von nun an selbst zu helfen und wagte mich in einen Afroshop, um mir dort Tressen nach deren spezieller Technik einarbeiten zu lassen. Ich schaute ihnen genau auf die Finger, lernte viel, besuchte Seminare und entwickelte mit der Zeit ein eigenes Haarverlängerungssystem – eine Tressentechnik, die es so noch nicht gab.

Es war mein ganz persönliches Baby. Ich hatte keinen blassen Schimmer, dass daraus mal etwas ganz Grosses werden würde. Doch schon damals waren alle begeistert, die mir als „Versuchskaninchen” dienten.

Katrin Meier

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner